Sommerrabatte
1. einleitende Bestimmungen
1.1 Die Gesellschaft Mironet.cz a.s., IČO 281 89 647, mit Sitz in Prag 6 - Břevnov, Nad Kajetánkou 1478/26, Postleitzahl 169 00, eingetragen im Handelsregister des Stadtgerichts in Prag, Abteilung B, Einlage 12695, (nachstehend"Mironet" genannt) organisiert vom 21. Juni 2025, 01:00 Uhr bis zum 21. Juli 2025, 23:00 Uhr (nachstehend "Zeitraum" genannt) eine Marketingkampagne mit der Bezeichnung "Sommerangebote" oder "Angebote" und legt hiermit die Regeln und Bedingungen der Kampagne fest, wobei Mironet im Zusammenhang mit der Kampagne eine Werbeoffensive in tschechischen Medien und Radiosendern gestartet hat. Die Aktion „Sommerangebote“ oder einfach „Angebote“ wird zu denselben Bedingungen bis zum 21.08.2025 verlängert.
1.2 Im Rahmen der Aktion bietet Mironet ausgewählte Waren zu einem vergünstigten Preis an, die der Kunde erwerben kann, auf die er jedoch keinen Rechtsanspruch hat, wenn die Waren nach der Bestellung und Annahme der Bestellung ausverkauft oder nicht mehr verfügbar sind. Diese Bedingungen stellen weder ein verbindliches Angebot noch ein öffentliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages dar.
1.3 Das aktuelle Angebot an Waren, die im Rahmen der Aktion angeboten werden, ist im E-Shop www.mironet.de abrufbar, wobei rabattierte Produkte und Produkte, die in der Aktion enthalten sind, mit dem Label "Rabatte" oder "Frühlingsrabatt" gekennzeichnet sind.
1.2 Im Rahmen der Aktion bietet Mironet ausgewählte Waren zu einem vergünstigten Preis an, die der Kunde erwerben kann, auf die er jedoch keinen Rechtsanspruch hat, wenn die Waren nach der Bestellung und Annahme der Bestellung ausverkauft oder nicht mehr verfügbar sind. Diese Bedingungen stellen weder ein verbindliches Angebot noch ein öffentliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages dar.
1.3 Das aktuelle Angebot an Waren, die im Rahmen der Aktion angeboten werden, ist im E-Shop www.mironet.de abrufbar, wobei rabattierte Produkte und Produkte, die in der Aktion enthalten sind, mit dem Label "Rabatte" oder "Frühlingsrabatt" gekennzeichnet sind.
2. Definition von
2.1 Mironet verwendet im Rahmen der Kampagne den Begriff Originalpreis. Der ursprüngliche Preis ist der niedrigste Preis der letzten dreißig Tage vor der Rabattaktion, zu dem das Produkt im E-Shop von Mironet angeboten wurde. Die Berechnung des Originalpreises wird nicht durch individuelle oder sonstige Preisvorteile beeinflusst, die nicht unmittelbar im aktuellen Preis des Produktes enthalten sind, d.h. nicht pauschal und automatisch gewährt werden. Dieser errechnete Neupreis gilt auch dann, wenn das Produkt innerhalb eines kürzeren Zeitraums, maximal neunzig Tage, mehrfach rabattiert wird.
2.2 Mironet verfügt nur über eine bestimmte Anzahl von Produkten im Rahmen der Aktion, je nach Lagerbestand, und die Aktion ist gültig, bis der Lagerbestand ausverkauft ist. Mironet behält sich das Recht vor, eine aufgegebene und bezahlte Bestellung zu stornieren, wenn die bestellten und bezahlten Waren innerhalb des Zeitraums zwischen der Aufgabe und der Bezahlung der Bestellung ausverkauft sind.
3. Bestellung
3.1 Für die Bestellung der im Rahmen der Aktion angebotenen Waren gelten die Geschäftsbedingungen von Mironet und diese Aktionsbedingungen, wobei im Falle von Abweichungen in den übereinstimmenden Bestimmungen diese Aktionsbedingungen vorrangig sind.
3.2 Die Gewährung eines Rabatts oder einer Ware in der Aktion zu einem vergünstigten Preis setzt den ordnungsgemäßen Abschluss der Bestellung, nicht nur das Einlegen in den Warenkorb, und die ordnungsgemäße Bezahlung der getätigten Bestellung voraus, und es können keine sonstigen Preisvorteile oder Rabatte, die Mironet gewährt, in der Aktion genutzt werden.
3.3 Für ausgewählte Produkte kann nur ein Artikel pro Person erworben werden.
4. Schlussbestimmungen
4.1 Mironet haftet nicht für die Geschwindigkeit oder die Übertragung von Daten über das Internet.
4.2 Mironet erklärt, dass sie für Fehler bei der Übermittlung von elektronischen Nachrichten nicht verantwortlich ist.
4.3 Mironet behält sich das Recht vor, die Bedingungen der Aktion zu ändern und die Aktion gegebenenfalls zu beenden.
4.4 Der Teilnehmer hat keinen Anspruch auf eine Entschädigung für die mit der Teilnahme an der Aktion verbundenen Kosten.
4.4 Die vorliegenden Kampagnenregeln treten am Tag ihrer Bekanntgabe in Kraft.
In Prag, 21. Juni 2025
Mironet.cz a.s.