Loading
  >   Info   >   Reklamationen und Rückgabe   >   Řešení problémů
Information

Anspruchsstatus

Persönlicher Kontakt
Wenn Sie sich für den aktuellen Stand einer Forderung oder Rückgabe interessieren, kontaktieren Sie uns bitte unter
+49 673 147 79980 oder unter
E-mail: reklamation@mironet.de

Es ist auch möglich, in der jeweiligen Filiale anzurufen, in der Sie die Ware reklamiert haben.


Filialen ansehen
In Mein Mironet
Loggen Sie sich ein und sehen Sie selbst in My Mironet, wie es um Ihre Beschwerde steht. Sie können auch unseren Chatbot Míra fragen.




Zurück zum Angebot


   
Asus gold partner
Intel technology provider
ESET gold partner
Dell gold partner
Müllsortierung

© 1996 - 2025 Mironet.cz a.s.

Cookie-Einstellungen

Mironet.de verwendet Cookies zur Verwaltung der Website. Einige davon helfen uns, Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Sie können die Cookies nach Ihren Wünschen anpassen.
Wir können auch mit Ihren Kontaktdaten arbeiten, unter anderem mit Hilfe von Diensten der unten aufgeführten Unternehmen unter „Mehr über DSGVO und Cookies“.
Da Mironet Google-Tools verwendet, sind wir verpflichtet, im Rahmen der Erhebung personenbezogener Daten durch Google über seine Dienste Ihr Einverständnis bzw. Ihre Ablehnung und deren Nutzung nachzuweisen.

Mehr über DSGVO und Cookies
Einverstanden
Passen Sie die Einstellungen an
Alles ablehnen
Cookies Míra