Loading
  >   Info   >   Reklamationen und Rückgabe   >   Řešení problémů
Information

Rücksendung der Ware innerhalb von 14 Tagen

Rückgabe in der Filiale
Rücksendungen können persönlich in unseren Filialen vorgenommen werden.

Vergessen Sie nicht, Ihre Kaufbelegnummer oder Bestellnummer bereitzuhalten.


Rücksendung per Kurierunternehmen
1 Füllen Sie das Formular aus und wir senden Ihnen die Rücksendenummer und Anweisungen per E-Mail zu oder fügen Ihrer Sendung des ausgefüllte Vertragsrücktrittsformular bei.

2. Verpacken Sie die Ware gemäß den Anweisungen.

3. Senden Sie das Paket an die Adresse - Mironet Reklamationsabteilung | Komerční, Hala C3 | 251 01 Nupaky




Rückgabebedingungen

Welche Artikel können nicht zurückgegeben werden?
  • Waren, die vor mehr als 14 Tagen gekauft wurde.
  • Software, deren Verpackung nicht versiegelt ist.
  • Digitale Inhalte, die ohne einen materiellen Tträger bereitgestellt werden - zum Beispiel ein E-Book.
  • Waren, die personalisiert wurde.
  • Beschädigte Ware.
  • Aus hygienischen Gründen in Einwegverpackungen verpackte Ware, die nicht unversehrt zurückgegeben werden kann.



Zurück zum Angebot


   
Asus gold partner
Intel technology provider
ESET gold partner
Dell gold partner
Müllsortierung

© 1996 - 2025 Mironet.cz a.s.

Cookie-Einstellungen

Mironet.de verwendet Cookies zur Verwaltung der Website. Einige davon helfen uns, Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Sie können die Cookies nach Ihren Wünschen anpassen.
Wir können auch mit Ihren Kontaktdaten arbeiten, unter anderem mit Hilfe von Diensten der unten aufgeführten Unternehmen unter „Mehr über DSGVO und Cookies“.
Da Mironet Google-Tools verwendet, sind wir verpflichtet, im Rahmen der Erhebung personenbezogener Daten durch Google über seine Dienste Ihr Einverständnis bzw. Ihre Ablehnung und deren Nutzung nachzuweisen.

Mehr über DSGVO und Cookies
Einverstanden
Passen Sie die Einstellungen an
Alles ablehnen
Cookies Míra