Rücksendung der Ware innerhalb von 14 Tagen
Rückgabe in der Filiale
Rücksendungen können persönlich in unseren Filialen vorgenommen werden.
Vergessen Sie nicht, Ihre Kaufbelegnummer oder Bestellnummer bereitzuhalten.
Vergessen Sie nicht, Ihre Kaufbelegnummer oder Bestellnummer bereitzuhalten.
Rücksendung per Kurierunternehmen
1 Füllen Sie das Formular aus und wir senden Ihnen die Rücksendenummer und Anweisungen per E-Mail zu oder fügen Ihrer Sendung des ausgefüllte Vertragsrücktrittsformular bei.
2. Verpacken Sie die Ware gemäß den Anweisungen.
3. Senden Sie das Paket an die Adresse - Mironet Reklamationsabteilung | Komerční, Hala C3 | 251 01 Nupaky
2. Verpacken Sie die Ware gemäß den Anweisungen.
3. Senden Sie das Paket an die Adresse - Mironet Reklamationsabteilung | Komerční, Hala C3 | 251 01 Nupaky
Rückgabebedingungen
Welche Artikel können nicht zurückgegeben werden?- Waren, die vor mehr als 14 Tagen gekauft wurde.
- Software, deren Verpackung nicht versiegelt ist.
- Digitale Inhalte, die ohne einen materiellen Tträger bereitgestellt werden - zum Beispiel ein E-Book.
- Waren, die personalisiert wurde.
- Beschädigte Ware.
- Aus hygienischen Gründen in Einwegverpackungen verpackte Ware, die nicht unversehrt zurückgegeben werden kann.