Die Ware entspricht nicht der Bestellung oder kam beschädigt an
Rücksendung per Spedition
Wenn die Versandverpackung der Sendung beschädigt, verformt oder durchbrochen ist, folgen Sie bitte dieser Anleitung.
- Im Falle einer beschädigten Verpackung muss mit dem Fahrer ein Schadensprotokoll erstellt werden. Andere Schäden müssen spätestens 7 Tage nach Erhalt der Sendung bei unserer Reklamationsabteilung unter der Telefonnummer +49 673 147 79980 oder per E-Mail an reklamation@mironet.de gemeldet werden.
- Wenn möglich, nehmen Sie die Sendung nicht an.
- Eine Reklamation kann über das Reklamationsformular des entsprechenden Transportunternehmens abgewickelt werden, siehe Links unten.
- Benötigte Dokumente: Fotos der Verpackung und des Schadens, Kaufrechnung.
- Die Stellungnahme zum Ergebnis des Reklamationsverfahrens wird von der Transportgesellschaft mit uns abgestimmt.
- Bei Nichteinhaltung der rechtzeitigen Schadensmeldung läuft der Kunde Gefahr, dass die Reklamation abgelehnt wird.
DPD:
- Ihre Reklamation kann über diese Seite https://www.dpd.com/de/wp-content/uploads/sites/260/2019/02/20180807_DPD_Reklamationsformular_Pickup_Paketshop.pdf eingereicht werden.
- Ihre Reklamation kann über diese Seite https://www.dpd.com/de/wp-content/uploads/sites/260/2019/02/20180807_DPD_Reklamationsformular_Pickup_Paketshop.pdf eingereicht werden.
GLS:
- Ihre Reklamation kann über diese Seite https://www.gls-pakete.de/geschaeftlich-versenden/versand-international eingereicht werden.
Hermes:
- Ihre Reklamation kann über diese Seite https://www.myhermes.de/service/kontakt/
Im Falle eines Schadens kontaktieren Sie uns bitte unter per E-Mail: reklamation@mironet.de
Die Ware entspricht nicht der Bestellung
Wenn Sie andere Ware erhalten haben als die, die Sie bestellt haben, oder wenn die Ware nicht vollständig ist, kontaktieren Sie umgehend unter der E-Mail-Adresse: reklamation@mironet.de
Ein Mitarbeiter der Reklamationsabteilung wird Sie darüber informieren, wie das Verfahren weitergeht.
Ein Mitarbeiter der Reklamationsabteilung wird Sie darüber informieren, wie das Verfahren weitergeht.