Loading
  >   Info   >   Reklamationen und Rückgabe   >   Řešení problémů
Information

Die Ware entspricht nicht der Bestellung oder kam beschädigt an

Rücksendung per Spedition
Wenn die Versandverpackung der Sendung beschädigt, verformt oder durchbrochen ist, folgen Sie bitte dieser Anleitung.
  • Im Falle einer beschädigten Verpackung muss mit dem Fahrer ein Schadensprotokoll erstellt werden. Andere Schäden müssen spätestens 7 Tage nach Erhalt der Sendung bei unserer Reklamationsabteilung unter der Telefonnummer +49 673 147 79980 oder per E-Mail an reklamation@mironet.de gemeldet werden.
  • Wenn möglich, nehmen Sie die Sendung nicht an. 
  • Eine Reklamation kann über das Reklamationsformular des entsprechenden Transportunternehmens abgewickelt werden, siehe Links unten.
  • Benötigte Dokumente: Fotos der Verpackung und des Schadens, Kaufrechnung.
  • Die Stellungnahme zum Ergebnis des Reklamationsverfahrens wird von der Transportgesellschaft mit uns abgestimmt.
  • Bei Nichteinhaltung der rechtzeitigen Schadensmeldung läuft der Kunde Gefahr, dass die Reklamation abgelehnt wird.

DPD:

DHL:

GLS:

Hermes:

Im Falle eines Schadens kontaktieren Sie uns bitte unter per E-Mail: reklamation@mironet.de
Die Ware entspricht nicht der Bestellung
Wenn Sie andere Ware erhalten haben als die, die Sie bestellt haben, oder wenn die Ware nicht vollständig ist, kontaktieren Sie umgehend unter der E-Mail-Adresse: reklamation@mironet.de

Ein Mitarbeiter der Reklamationsabteilung wird Sie darüber informieren, wie das Verfahren weitergeht.



Zurück zum Angebot


   
Asus gold partner
Intel technology provider
ESET gold partner
Dell gold partner
Müllsortierung

© 1996 - 2025 Mironet.cz a.s.

Cookie-Einstellungen

Mironet.de verwendet Cookies zur Verwaltung der Website. Einige davon helfen uns, Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Sie können die Cookies nach Ihren Wünschen anpassen.
Wir können auch mit Ihren Kontaktdaten arbeiten, unter anderem mit Hilfe von Diensten der unten aufgeführten Unternehmen unter „Mehr über DSGVO und Cookies“.
Da Mironet Google-Tools verwendet, sind wir verpflichtet, im Rahmen der Erhebung personenbezogener Daten durch Google über seine Dienste Ihr Einverständnis bzw. Ihre Ablehnung und deren Nutzung nachzuweisen.

Mehr über DSGVO und Cookies
Einverstanden
Passen Sie die Einstellungen an
Alles ablehnen
Cookies Míra